top of page
Nicht gesucht und doch gefunden.

Kennengelernt haben wir uns während der Trainerausbildung. Menschlich passte es sofort und wir merkten schnell, dass wir das gleiche Ziel verfolgen: den Beckenboden in den Fokus bringen.

Uns liegt es am Herzen, Dir ein gesundes Fundament für Dein erfolgreiches Fitnesstraining zu ermöglichen.
DSC02280.jpg
Farina

Ich bin Farina und stolze Mama von zwei Jungs. Schon immer war ich körperlich sehr aktiv, ob jahrelang im Reitsport oder im Fitnessbereich. Bewegung gehört für mich einfach dazu. Nach meiner zweiten Schwangerschaft war ich daher in dem Glauben, dass sich alles wieder so schnell und super zurückentwickelt wie beim ersten Mal. Doch hier musste ich leider das Gegenteil erfahren. Nach meinem Rückbildungskurs, startete ich wieder mit normalen Übungen und musste schnell feststellen, dass sich das alles andere als gesundheitsfördernd auf meinen Körper auswirkt und ich eigentlich ein anderes Training ansteuern muss. Damit Dir nicht das Gleiche passiert, freue ich mich darauf, Dir mit BeFit ein Training zu bieten, welches effektiv für Dich ist und zusätzlich deine Körpermitte stärkt. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

​

Referenzen:

DTB-Rückentrainerin

DTB-Kursleiterin Fit in der Schwangerschaft

Beckenboden Trainerin

Group Fitness Trainerin

Übungsleiterin Sport in der Rehabilitation Orthopädie

Fitnesstrainerin A-Lizenz

fortlaufende Weiterbildungen, z.B. „Rektusdiastase nach Schwangerschaft“

​

​

DSC01999_edited.jpg
Inga

Ich bin Inga, Mama von drei wundervollen, wilden Kindern und seit ich denken kann absolut sportbegeistert. Nach jahrelangem, aktiven Reitsport fand ich während meines Studiums zum Fitnesstraining. Vor allem Gruppenfitness, Laufen und funktionelles Training begeistern mich. So blieb ich auch vor, während und nach meinen Schwangerschaften am Ball. Ich merkte zunehmend, welche wichtige Rolle der Beckenboden dabei spielt. Mein Training war in dieser Zeit durch einige Fragezeichen und Unsicherheiten gekennzeichnet. Dir soll es anders gehen und ich möchte Dich mit BeFit bei Deinem gesunden und effektiven Fitnesstraining unterstützen! Auf geht‘s!

​

​

 

Referenzen:

DTB-Rückentrainerin

Beckenboden Trainerin

Group Fitness Trainerin

Fitnesstrainerin A-Lizenz

zertifizierter Coach

fortlaufende Weiterbildungen, z.B. „Rektusdiastase nach Schwangerschaft“

Personal Training auf Anfrage!

​

bottom of page